HOFFEST2019

Bald ist es wieder so weit: am 18.08. findet zum 12. mal unser HOFFEST statt. Auch dieses Jahr gibt es keine Nenngebühr, aber trotzdem, Dank großartiger Helfer, unglaublich tolle Preise zu gewinnen. Lasst Euch überraschen! Wir freuen uns auf Euch und einen tollen Tag mit unseren Islandpferden. Bitte beachtet den Nennschluss und die Starterbegrenzung. Die…

Hengstkörung auf Schloss Wickrath

Am 30.03. fand auf Schloss Wickrath die Hengstkörung 2019 des rheinischen Pferdestammbuches statt. An der, in diesem Rahmen angeschlossenen, Jungpferdematerialprüfung, konnte unser dreijähriger Junghengst “Njalli vom Frettertal” mit einer Gesamtpunktzahl von 8,02 Punkten teilnehmen. Er erhielt 8,0 für sein Exterieur, 8,1 für das Interieur und 8,0 für sein Gangvermögen. “Fleißiger kooperativer Junghengst im mittleren Rahmen mit…